Wie bekomme ich likes und follower bei Insta?

4 Antworten

Guten Content produzieren reicht schon vollkommen aus.

Etwas ganz besonderes posten. Schöne und interessante Bilder, Videos oder Beiträge. Es braucht Zeit bis man Fallower bekommt......

Du kannst deine Beiträge mit Geld pushen, aber würde ich dir nicht empfehlen, warum willst du eigentlich mehr follower ist doch egal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mache seit fast 10 Jahren YouTube und Instagram

123Juulia123  24.10.2023, 10:36

Übertriebenes Geltungsbedürfnis

Schau das dein content deine Zielgruppe anspricht. Benutz hashtags und bild Beschreibungen. Wenn du Geld hast dann Push deine Beiträge. Du baust mit reels schneller eine Followerbase auf