Wie bekomme ich Kugelschreiberflecken aus Alpha Jacke raus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
 - (Jacke, Fleckentfernung, Nylon)

Anaxona
Beitragsersteller

Könnte dieses Produkt meiner Jacke Schaden hinzufügen, und ist es ohne die Waschmaschine anwendbar?

Haarspray und Zitronensaft sind Humbug! Für Kugelschreiberflecken ist das ideale Mittel Alkohol, z.B. Brennspiritus! Im Notfall geht auch ein klarer Schnaps. Aber immer zuerst an einer versteckten Stelle (z.B. Innennaht) probieren, ob nicht vielleicht das Material mit einem Anstrich versehen ist, der sich ablöst!