Wie bekomme ich Knete hart ohne dass sie trocknet?

4 Antworten

wie wäre es mit klarlack? gibt es auch als spray.

dein "klopps" sollte dabei rundrum eingeschlossen werden, sonst zerbröselt er irgendwann.

Ein gutes haarspray drauf sprühen, ich benutzt immer das 3 wetter taft mit Stufe 4 das trocknet gut ohne zu bröckeln und das finish ist so lackik voll glänzend

An der Luft wird sie schon hart, würde sie halt nicht gerade der Wärme aussetzen. Gruß Meta

so viel knete würde ich auch gerne haben, um mir etwas draus zu basteln

iselinthehouse
Beitragsersteller

sehr hilfreich xD