Wie bekomme ich klebereste von meiner folie weg?

display mit kleberresten :S - (Display, klebereste)

4 Antworten

Wasch- bzw. Feuerzeugbenzin (flüssig, nicht gasförmig) funktioniert ganz gut bei Kleberesten. Gibts z. B. von Centralin in kleinen Blechbüchsen. Bitte nachher mit feuchtem Tuch auch das Feuerzeugbenzin abwischen.

Klebereste lassen sich oft mit Speiseöl entfernen. Entweder gibst du etwas davon auf ein Küchentuch und rubbelst damit, oder du tauchst deine Fingerspitze kurz in Öl, trägst es damit auf und reibst es zum Schluss mit Küchenpapier ab.

cnnydn
Beitragsersteller

Anfangs dachte ich, dass es nicht klappt, doch mit großer mühe hab ichs dann doch noch geschafft, Danke! :)

Versuch es mit Alkohol oder Deo.

Kommt auf den Kleber an, auch warmes Wasser kann da helfen.