Wie bekomme ich in Chrome diesen Streifen weg?

FeartheVoid  20.05.2020, 00:52

Da sehe ich leider gar nichts. Ein Screenshot vom ganzen Bildschirm würde helfen.

AnonymosDS
Beitragsersteller

Ich habe extra so wenig gemacht weil ich auch eine Privatsphäre habe, und außerdem sieht man den Streifen sehr deutlich unten!

4 Antworten

Entweder den ganzen Bildschirm oder keine Hilfe. Wenn du nicht willst, das wir was sehen, schließe es...

Mit diesem Screenshot kann ich leider auch nichts anfangen. Du kannst auch nur vom Chrome einen Screenshot machen (das gesamte Fenster) und bestimmte Teile unkenntlich machen (z.B. in Paint.Net mit Effekte -> Unschärfe und Weichzeichner -> Gaußscher Weichzeichner)

Ja so können wir dir nicht helfen. Ja sicher du hast ein Recht auf Privatsphäre aber du kannst das Foto einfach bearbeiten so dass man nur das notwendige sieht

Nutze meiner Firefox wenn du deine Privatphäre willst mit chrome bekommst du sie nie!

Bleib Gesund

Gruß