Wie bekomme ich ihn zurück?

2 Antworten

Du kannst ihm nur schwer beweisen das da nichts mehr läuft und das du dein Versprechen keinen Kerl mehr bei dir übernachten zu lassen gebrochen hast macht es nicht besser - dein Ex hätte auch wo anders schlafen können.

Du kannst nur beteuern wie sehr du ihn liebst , ihn an die schönen Momente erinnern und hoffen das er dir verzeiht

Du hast nix falsch gemacht er ist der wo toxic ist alles durchsuchen will und ohne grund dich anschreit Trenn dich von ihm auch wenns schwer ist es gibt tausend andere Männer wo viel besser sind