Wie bekomme ich ihn dazu wieder um mich zu kämpfen?

msexpress  07.07.2024, 21:50

Willst du ernsthaft, dass dein Partner ständig das Gefühl hat, du könntest ihn jederzeit verlassen?

jolinamarie893
Beitragsersteller

Nein will ich nicht und das Gefühl gebe ich ihm auch mit Sicherheit nicht. Ich habe eher den Eindruck er denkt er braucht sich überhaupt keine Mühe mehr geben.

1 Antwort

Du kannst ihn immer mal wieder daran erinnern, dass auch du gern ab & zu mal eine kleine Aufmerksamkeit von ihm hättest. Erzähl ihm von dem aufmerksamen Jungen in eurem Bekanntenkreis, der seiner Freundin ohne besonderen Anlass Blumen geschenkt hat, und wie du sie beneidest.

Wenn das nicht hilft, kannst du ja seine Eifersucht ein bisschen ausnutzen: Bring andere Jungen ins Spiel, die sich für dich interessieren (aus deiner Klasse, aus der Nachbarschaft, ...). Erzähl ihm, wie dich einer angelächelt hat, ein anderer dir sogar einen Kaffee spendiert hat, etc. Und wenn er dann eifersüchtig reagiert, sag ihm, dass du dir eben bei andern holst, was er dir verweigert.