Wie bekomme ich ihn dazu mich zu fragen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer von euch beiden muss nun mal seinen Mut zusammen nehmen und den ersten Schritt machen. Und da du ihn ja offensichtlich magst, liegt es auch an dir den ersten Schritt zu machen.

Frag ihn einfach nett, das klappt schon :)

Nutze zeiten wo er neben dir steht👫. Mache ein auf nett und spreche ihn an. Mache dich hübsch und klug ( lernen. Einsen schreiben usw.) das klappt ich habe das auch so gemacht nach einer zeit spricht er dich mehr an wenn es so weit ist frage ihn ob ihr abffi sein wollt wenn er ja sagt dann sagst du ihm das du ihn süß, klug, hübsch usw. Ist undfragst ob ihr zusammen sein wollt hoffe ich konnte helfen Können

geh du auf ihm zu...sonst wirst du wahrscheinlich ewig warten... ein versuch ist es doch wert wenn er anzeichen gemacht hat;) sag einfach: hey hast du lust heute was mit mir zu machen?.. irgendein sport zsm...wie schwimmen oder so :)

wenn er auch so schüchtern ist dann kannst du lange warten :/ frag ihn lieber selber, es kann ja nichts schief gehen :) mehr als "nein" kann er nicht sagen ;)

viel glück :)

hast du ihn denn schonmal angelächelt, oder drehst du immer schnell den kopf weg?

dann kann das nämlich nix werden :-).

ruf ihn doch mal zu hause an. das hat zumindest vor ein paar jahrzehnten noch ganz gut geklappt.

nur mut!