Wie bekomme ich Horizon Go auf den Fernseher?

1 Antwort

Was für ein Samsung Tablet genau hast Du?Die Horizon Go App ist im Google Playstore verfügbar,Du könntest das dann über eine Chromecast Stick vom Tablet auf den Fernseher streamen.Wenn das Tablet MHL fähig ist ginge das noch einfacher über einen MHL Adapter an die HDMI Buchse des Fernsehers zu übertragen.

DieMoneypenny
Beitragsersteller

Ich habe ein Galaxy Tab 3 10.1 P5210 wenn das hilft ...
Der Chromecast Stick macht den Fernseher also einfach internetfähig und ich kann mir Apps runterladen? Sorry, Du merkst davon habe ich so gar keine Ahnung... 😄

andie61  01.04.2017, 19:21
@DieMoneypenny

Du kannst das Tablet über so eine Kabel wie im Link mit dem HDMI Eingang am Fernseher anschliessen und darüber dann alles wiedergeben wie es auf dem Display des Tablets erscheint,diese Verbindung ist besser da störungsfrei,solche Kabel bekommst Du auch im Elektromarkt.Aber mit dem Google Chromecast Stick ginge es auch.

https://www.subtel.de/index.php?cl=details&offerId=5539754971&lang=0&anid=916916&cnid=143c1b1b975babc1292af9227c740e22&campaign=de-pla/Kabel%20und%20Adapter/916916&gclid=CPjj2N3hg9MCFQiNGwodG28B7g