Wie bekomme ich hin, dass sie wie Hermine aussieht?

Ich hab jetzt nochmal überarbeitet:

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da stimmt einiges nicht. Vl nimmst du dir mal backpapier, oder anderes dünnes Papier und druckst ein bild von hermine aus und umrandest das Gründgerüst mal, dadurch kannst du ihre Proportionen besser verstehen und übernehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – in Gestaltung

Ihr Gesicht ist meiner Meinung zu dunkel. Versuch mal mit weniger Farbe yk zu zeichnen. Also heller :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zeichne seit ich klein bin :)

Naja einen Menschen machen halt die Gesichtszüge aus. Deine Nasen, Ohren Mund und Augenbrauen sind halt eher 'grundlegend'. Sieh dir einfach ein paar Bilder von Hermine an. Sie hat schon mal um einiges dickere augenbrauen, schmalere, lange Lippen usw.