Wie bekomme ich hell rote Haare dunkelrot?
So sehen meine Haare gerade aus:
Meine Haare sind halt viel zu hell. Definitiv heller als ich es möchte. Wie krieg ich es hin dass sie dunkler werden?
Das letzte mal als ich meine Haare gefärbt habe, habe ich Syoss leuchtendes Rot 4_22 benutzt. Davor hatte ich andere Marken probiert und am Ende hatte ich immer helles Rot. Verstehe nicht was ich falsch mache
3 Antworten
Gibt dafür extra ein dunkleres rot… kaufen und färben 👍
Hier ist ein Painting mit mehreren dunklen Rottönen gearbeitet worden und keine einheitliche Farbe, das bringt die Tiefe in die Haarfarbe.
Selbst kann man diesen Effekt nciht hinbekommen, da es fleckig werden kann und man die nötigen Farbmischungen selbst zusammenmischen soll aus mehreren Komponenten.
Wenn Du genau diesen Effekt möchtest, kannst Du das nur professionell vom Friseur erreichen, eine Globalfarbe ist mit einer Friseurfarbe von Wella Koleston perfect and me und 6% Entwickler zu erzielen.
Der Friseurbedarf hat Farbbücher und berät auch.
Dieser Ton würde dem Wunschton nahe kommen.
Viel Erfolg.

Ich färbe meine Haare mit Headshot Farben und die haben ein wunderschönes dunkelrot oder auch Directions. Damit wirst du deine Haare auf jeden Fall dunkel rot bekommen. Headshot mag ich etwas lieber, aber das musst du probieren.
Hatte mal Blaue Directions Tönung benutzt vor paar Monaten und ich hatte das Problem dass ALLES was meine Haare berührt hat dann Blau war. Kissen, Hoodies, Tshirts… Ist es bei den Headshot Farben auch so?
Wenn du es vernünftig aufwäschst und die Haare richtig wäschst danach, dann nicht. Die hellen Farben sind da aggressiver, aber die dunklen nicht.
Hab ich ausprobiert. Ändert kaum was.