Wie bekomme ich hell rote Haare dunkelrot?

Das letzte mal als ich meine Haare gefärbt habe, habe ich Syoss leuchtendes Rot 4_22 benutzt. Davor hatte ich andere Marken probiert und am Ende hatte ich immer helles Rot. Verstehe nicht was ich falsch mache

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt dafür extra ein dunkleres rot… kaufen und färben 👍

melagrt
Beitragsersteller

Hab ich ausprobiert. Ändert kaum was.

Jordy920  10.09.2024, 01:10
@melagrt

Sicher? Dann hast du wohl die falsche Farbe. Ich hatte meine Haare damals auch dunkelrot gefärbt. Würde da nochmal nachschauen. Lg

melagrt
Beitragsersteller
@Jordy920

Wissen Sie noch welche Haarfarbe Sie benutzt haben? Die die ich benutzt habe klappen halt echt gar nicht.

Jordy920  10.09.2024, 01:14
@melagrt

Ohje, bitte nicht “Sie” so alt bin ich nicht… bin erst 18 meine Liebe! Aber ja, ich schau mal nach, gib mir 5min.

melagrt
Beitragsersteller
@Jordy920

Oh sorry😭 bin 19 und schreibe immer “Sie” hahah

Jordy920  10.09.2024, 01:20
@melagrt

Alles gut hahahah, so die Farbe habe ich. Es müsste von der Marke “Olia” sein, in der Farbe “Kaschmirrot”. Ich würde dir aber raten, erstmal eine Strähne zu färben, weil ich nicht weiß wie es sich mit deiner aktuellen Haarfarbe vermischt. Viel Erfolg

melagrt
Beitragsersteller
@Jordy920

Dankeschön!! Probier ich die Tage dann mal aus :)

melagrt
Beitragsersteller
@Jordy920

Heyy ich hab mir gestern meine Haare gefärbt mit der Farbe die du mir empfohlen hast und es ist sehr gut geworden. Ist Dunkelrot genau so wie ich es wollte hahah

Dankeschön nochmal :))

Jordy920  17.09.2024, 16:02
@melagrt

Ahhh, das freut mich so sehr!!! Bin froh das ich dir helfen konnte 😁

Hier ist ein Painting mit mehreren dunklen Rottönen gearbeitet worden und keine einheitliche Farbe, das bringt die Tiefe in die Haarfarbe.

Selbst kann man diesen Effekt nciht hinbekommen, da es fleckig werden kann und man die nötigen Farbmischungen selbst zusammenmischen soll aus mehreren Komponenten.

Wenn Du genau diesen Effekt möchtest, kannst Du das nur professionell vom Friseur erreichen, eine Globalfarbe ist mit einer Friseurfarbe von Wella Koleston perfect and me und 6% Entwickler zu erzielen.

Der Friseurbedarf hat Farbbücher und berät auch.

Dieser Ton würde dem Wunschton nahe kommen.

Viel Erfolg.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Aussehen, Farbe)

Ich färbe meine Haare mit Headshot Farben und die haben ein wunderschönes dunkelrot oder auch Directions. Damit wirst du deine Haare auf jeden Fall dunkel rot bekommen. Headshot mag ich etwas lieber, aber das musst du probieren.

melagrt
Beitragsersteller

Hatte mal Blaue Directions Tönung benutzt vor paar Monaten und ich hatte das Problem dass ALLES was meine Haare berührt hat dann Blau war. Kissen, Hoodies, Tshirts… Ist es bei den Headshot Farben auch so?

Silviediekleine  10.09.2024, 02:00
@melagrt

Wenn du es vernünftig aufwäschst und die Haare richtig wäschst danach, dann nicht. Die hellen Farben sind da aggressiver, aber die dunklen nicht.