Wie bekomme ich Fallwinkel Fadenkreuz für Sniper in Warzone?

1 Antwort

Dafür musst du nur mit einer beliebigen Waffe, die du mit dem Zielfernrohr ausrüsten kannst, Abschüsse machen.

Die einzelnen Fadenkreuze werden nach und nach freigeschaltet. Du musst also zuerst "Kreuzstich", dann "Punktgenau" usw. freischalten. Welche Art von Abschüsse, ob normal, Kopfschuss, Weitschuss usw. steht beim jeweiligen Fadenkreuz dabei. Wichtig ist nur, dass du auf der Waffe das Zielfernrohr als Visier ausgerüstet hast.