wie bekomme ich einen freundin?

Robin2504  03.04.2022, 18:51

Wie alt bist du?

Nassss
Beitragsersteller

27warum ?

7 Antworten

Ich wurde von einer Frau abgelehnt. Und dann wurde ich depressiv.

Von dieser einen Aktion entwickelt sich keine Depression.

Dann hast wohl nicht genug Drinks gezahlt. Oder sie hat einen Partner nicht jeder im Club geht dort hin um auf Partnersuche zu gehn. Benutz lovoo parship usw. Im Club ist man da um Spaß zu haben.

Es kommt immer darauf an wie man diese Frau/Mädchen anspricht, z.B man geht voll betrunken zu ihr und fragt n ach Nummer oder so ist nicht so nice für ein Mädchen, andersrum wenn man respektvoll zu ihr geht und sich erstmal langsam an sie rantastet mit reden und so ist es schon anders.

Aber wenn man etwas ernstes sucht sollte man nicht unbedingt in eine Club gehen meiner Meinung nach da die meisten da irgendwelche sorgen, Frust, einmaliges oder einfach da sind um sich zu amüsieren wegen einer Party oder freunden.(kann es noch nicht so gut beurteilen weil ich noch nie drinnen war aber so was ich gehört habe ist das so das meiste).

unternimm was mit freunden geht wohin(Museum, Stadt, Golfen, skaten...) wo ihr euch wohl fühlt wenn da auch Mädchen sind hätte man gute Chancen da es gleiche/ähnliche Interessen sind. Lern neue Leute über bekannte/Freunde kennen hat man auch gute Chancen denke ich oder online Dating wenn nichts funktioniert hat.

Beim online Dating ganz wichtig nicht mehr gleisig fahren!!!

Nassss
Beitragsersteller

Ich trinke nicht aber trainiere im Fitnessstudio und bekomme trotzdem nichts leider

Leyla794  03.04.2022, 19:48
@Nassss

was sind deine Interessen? also du gehst ja trainieren da gibt es ne Chance das du jemanden kennenlernst

Nassss
Beitragsersteller
@Leyla794

bin ich seit 4 jahre aber nie gehabt

Leyla794  03.04.2022, 20:57
@Nassss

oh man, hast du es denn überhaupt versucht?

Nassss
Beitragsersteller
@Leyla794

nicht soviel meine stadt ist kleine

Nassss
Beitragsersteller
@Leyla794

wohin ? ich bin ganztag in der arbeit ' auch !

Leyla794  05.04.2022, 16:44
@Nassss

ja dann weiß ich auch nicht🤷‍♀️ dann musst du wohl noch Geduld haben

Warum gehst du in nen Club wenn du was ernstes suchst!?

Ich geh dahin wenn ich ne Dame für die Nacht will.

Im Club kann ich ja nur rausfinden ob das Mädel hot ist. Da ist dann so ne 1/10000 chance, dass ich die dann auch Charakterlich gut finde.

Nassss
Beitragsersteller

wo kann ich suchen ? im meer

cutestdemigod  03.04.2022, 23:07
@Nassss

An absolut jedem anderen Ort der Welt.

Dating Apps, Freunde von Freunden, Arbeit/Uni/Schule oder an jedem Ort den du in deiner Freizeit aufsuchst.

Nassss
Beitragsersteller
@cutestdemigod

lovo und tinder ist quatsch kann ich zu ihnen schiken Bilder- immer absage oder nie antwort bekommen .

Nichts versuchen, lass es auf dich zu kommen. Es bringt wirklich absolut nichts.