Wie bekomme ich eine Meet and Greet ticket?

HANK19  27.06.2024, 10:27

meintest du

meet and greet?

Jasminluna
Beitragsersteller

Ja

2 Antworten

Das wird ja nicht generell bei Konzerten angeboten. Informiere dich auf der Website des Künstlers ob diese Meet and Greet (so heißt das auf Englisch) Pakete dort direkt angeboten werden oder ob dort auf einen offiziellen Vorverkauf verwiesen wird. Wenn es das gibt dann Bucht man das einfach online.

indem du vorher nachsiehst (z.B. im Internet), ob soetwas angeboten wird,

indem du es bestellst,

und indem du dafür bezahlst

oder du stellst dich neben den Bühneneingang, und wartest bis der Star an dir vorbeigeht (kostet nichts, ist aufregender) - aber nicht weitersagen;-)

Jasminluna
Beitragsersteller

Die gehen dann sehr schnell weg und da kommen alle und dann bekommt einer mehr Aufmerksamkeit ab als der andere.

Jasminluna
Beitragsersteller

Wollte bei Ricci e poveri auf ein Konzert 2026 und da stand da von meed and greed ticket das es sowas gibt, soll ich bei denen wo ich die Karte bestelle schauen ob was angeboten wird ?

Jasminluna
Beitragsersteller
@HANK19

Ich schaue im Internet, es wird bei denen meistens angeboten habe ich gesehen aber wo man es her bekommt das ist eine gute frage ?!

HANK19  27.06.2024, 10:39
@Jasminluna

Donnerstag, 11. Juli in der Schweiz in Locarno

das ist zwei Jahre früher

Jasminluna
Beitragsersteller
@HANK19

Da bekommt man es her das meet and greet ticket von Ricci e poveri ? Und die Konzert ticket

Jasminluna
Beitragsersteller
@Jasminluna

Ich muss es im Internet machen komme aus Deutschland

HANK19  27.06.2024, 10:56
@Jasminluna

SAMSTAG 23. November 2024 im Kongresshaus in Biel/CH

da brauchst du nur das Ticket kaufen, und nicht das überteuerte Meet&Greet, die Schweiz ist nicht so weit von Deutschland entfernt, und du hast dort auch die Chance, deine STARS abseits der Bühne zu treffen

(Bühnenrand, Bühneneingang, Tourbus)

ABER NICHT WEITERSAGEN

Jasminluna
Beitragsersteller
@HANK19

Wollte wissen wo man ein meet and greet ticket kaufen kann für 2025 oder 26 in der Schweiz ?

Hab Angst das dann alle kommen und dann bekommt der eine Aufmerksamkeit ab als der andere. Oder das die schnell weg gehen und das ich nicht in Ruhe mit denen reden kann. Da habe ich meine Sorge, verstehst du ?

Jasminluna
Beitragsersteller
@Jasminluna

Oder kann ich früher da sein und mit denen reden bevor es losgeht ?

Wenn ja muss man es vorher zu denen sagen.

HANK19  27.06.2024, 11:10
@Jasminluna

um mit denen in Ruhe zu reden, bist du vor einem Konzert , an der falschen Stelle

das macht man am Besten, wenn man die irgendwo privat trifft (durch Zufall)

und was du mit denen redest, weiß ich nicht, das mußt du selber wissen

Jasminluna
Beitragsersteller
@HANK19

Aber nach ein Fotos zu fragen das machen die dann ?

Und Vielleicht eine Autogramm Karte und dann sagen das ich ein Fan bin.

Jasminluna
Beitragsersteller
@HANK19

Bei ein meet and greet Ticket da kann man mit denen reden ? Wenn ja dann muss ich auf denn ihre Seite schauen. Wo man es kaufen kann.

HANK19  27.06.2024, 11:17
@Jasminluna

weiß ich nicht, ob die das machen

wenn du Glück hast bekommst du eine Autogrammkarte

und sagen, das du ein Fan bist, kannst du auch

aber dafür würde ich nicht 500,- DM für ein Ticket zahlen

Jasminluna
Beitragsersteller
@HANK19

Ich möchte unbedingt eine meet and greet ticket kaufen da weiß ich das ich in Ruhe reden kann 1h hab ich gelesen. Aber bekommt man die auf die Seite wo man die Ticket kauft ?

HANK19  27.06.2024, 11:21
@Jasminluna

beim Meet&Greet kannst du SICHER NICHT in Ruhe mit denen reden

Jasminluna
Beitragsersteller
@HANK19

Wie läuft es ab bei meet and greet da kann man eigentlich reden hab ich gehört ?

1h Stunde oder so oder 30min

Weil es solche Ticket gibt das man da reden kann.

HANK19  27.06.2024, 11:29
@Jasminluna

wenn eine Gruppe von 20 Personen eine Stunde Zeit hat, es werden mit jeder Person 1-2 Fotos gemacht (2 Minuten), es wird auch ein Gruppenfoto gemacht (5 Minuten), dazu gibt es Limo, und jeder bekommt einen Kugelschreiber, oder einen Aufkleber (Sticker), wieviel Zeit bleibt für jeden einzelnen übrig, um mit denen in Ruhe zu reden?

Jasminluna
Beitragsersteller
@HANK19

Ok. Das Ticket bekommt man auf die Seite wo man das Konzert Ticket kauft ?

HANK19  27.06.2024, 11:37
@Jasminluna

direkt beim Veranstalter, das ist der, der das Konzert veranstaltet

Jasminluna
Beitragsersteller
@HANK19

Im Internet ? Oder vor Ort ?

Wenn ja dann sollte man 3h vorher da sein um eins zu sichern ?

Jasminluna
Beitragsersteller
@Jasminluna

Kann man auch ein Brief schreiben und denen es geben an denn Tag ?

HANK19  27.06.2024, 11:54
@Jasminluna

ja, über Internet

Briefe schreibt man mit der Post, oder an die richtige eMail-Adresse

du kannst auch anrufen, oder SMS schreiben, aber nur, wenn du die richtige Nummer hast

weiters kannst du sie auch besuchen, Kaffee trinken und plaudern, wenn du die Adresse kennst, oder der Nachbar von denen bist

du kannst eine Woche, einen Tag, drei Stunden, oder eine Stunde früher dort sein, je nachdem

am Besten ist es allerdings zwei Monate vorher anstellen, und warten bis die vorbeikommen (Zelt + Sessel mitnehmen)

wenn du viel Geld hast, kannst du auch ein Wohnzimmerkonzert veranstalten, dann spielen die nur für dich

da bleibt dann auch sicher etwas Zeit, um Kaffee zu trinken, und mit denen zu plaudern

SONST NOCH FRAGEN?

Jasminluna
Beitragsersteller
@HANK19

Wo bekommt man die Adresse her und die Nummer ? Und mail adresse finde die nicht.

Hast du es schonmal gemacht oder woher weißt du es ?

Vielen Dank das du mir geholfen hast und Sorry für die Fragen und ich hoffe ich habe dich nicht genervt.