Wie bekomme ich eine frische zuvor unbenutze Handynummer?

Felix3344  17.05.2023, 23:03

Welchen Anbieter hast du?

Aleyna9991
Beitragsersteller

Freenet

2 Antworten

Wenn es immer die gleichen Anrufer sind, kannst Du deren Rufnummern einfach blockieren. Ihre Anrufe laufen dann ins Leere.
Es gibt zwar unzählige Zahlenkombinationen für Rufnummern, aber es werden trotzdem "gebrauchte" Rufnummern nach einiger Zeit wieder freigegeben.

Kontaktiere am besten den Kundenservice und frage, was man tun kann.

Aleyna9991
Beitragsersteller

Hab schon angerufen und die meinten die können nichts dagegen tun voll nervig sowas

Schlappentiger  19.05.2023, 10:25
@Aleyna9991

Die könnten vielleicht, wollen aber nicht. Das wäre zu viel Arbeit. Dann bleibt nur noch die Variante mit dem Blocken unerwünschter Anrufer.

Geg

Das ist Zufall / Glücksache.

Aleyna9991
Beitragsersteller

Finde das sehr nervig Rufnummer ist doch was privates dann hat das ja nichts mehr mit Datenschutz zutun