Wie bekomme ich eine Freunden ich Männlich (13)?

Ich hätte gerne Weiblichen Besuch in kommender Zeit.

3 Antworten

Erstmal lass die Pubertät ordentlich einsetzen. Du kannst natürlich nicht beeinflussen ob dich jemand so mag wie du es willst. Aber du kannst an Sachen arbeiten wie zum Beispiel könntest du anfangen zu trainieren. Wenn du dich dadurch wohler fühlst vlt auch gut aussehend steigt das Selbstbewusstsein und grade Mädchen in dem Alter finden sowas oft ansprechend genug um ggf dich anzusprechen. Versuch nur nicht auf Krampf jemanden zu finden.

Seven707s
Beitragsersteller

Bei mir wird die Pubertät noch was brauchen.

Ich war zwar kein Streber, aber ich habe mit 13 meine erste Freundin im Kinderheim in Sankt Peter Ording kennen gelernt wo wir 5 Wochen zur Kur waren. Aber damals gab's nur Händchen halten und eventuell Mal einen Kuss das war's 1954 !! Moin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Sven707s👋

Setz dich mal nicht so unter Druck, du bist 13, das hat noch alle Zeit der Welt, das wird sich alles finden. Finde dich, geh unter Menschen, gehe Hobbys nach, so lernt man auch andere kennen.