Wie bekomme ich eine Frau dazu, submissiv zu werden?

7 Antworten

Dazu bringt man niemanden. Manche sind Subs und manche nicht.

Und selbst wenn sie in sexuellen Bereichen eine Sub ist, muss sie trotzdem mit allem einverstanden sein. Also man bringt sie zu nicht, wenns ie nicht will dann ist das so.

Du musst die Leute eben kennen lernen und dann merkst du es irgend wann. Wenn du Fragen hast, wende dich halt direkt an jemanden, der sich mit DS- Beziehungen auskennt. Das ist eher ein Thema für Fortgeschrittene, gerade wenn du den Dominanten Part übernehmen willst.

Man muss auch beachten das nicht alle Subs auch außerhalb des Schlafzimmers unterwürfig sind. Wie weit das ausgeprägt ist, ist auch komplett individuell.

KommBenutzMich
Beitragsersteller

Wie kommt das Thema Sub zu Stande? Ich kenne das nur aus Pornofilmen. Wie kommt man überhaupt auf die Idee sowas krasses sein zu wollen?

P0larFuchs  11.02.2023, 15:43
@KommBenutzMich

In der Regel: Wenn du mit jmd eine Beziehung hast und ihr über Sex und eure Vorlieben redet. Ansonsten eben, wenn du dich gezeilt bei bestimmten Portalen oder bestimmten Gruppen umsiehst. Kannst du bestimmt googeln, wo du so was findest.

Du bekommst sie nicht submissive, entweder ist sie es oder sie ist es nicht. Und nur weil sie submissive ist bedeutet das nicht das sie dir gegenüber so ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dazu bring man niemanden. Das ist eine Veranlagung.

ein guter Anfang wäre erst selbst mal erwachsen zu werden.

in einer DS Betiehung hat der dominate Part große Verantwortung - und das trau ich dir bei deinen Fragen absolut nicht zu.

KommBenutzMich
Beitragsersteller

Ich möchte gerne wissen wann ich etwas über Sex erfahren kann. Im Film ist alles Fiktion und draußen rennen alle mit einer Fresse rum dass man kaum glauben könnte es gäbe sowas wie Sex.

Wo hast du davon erfahren von sexuellen Spielarten und wie man mit Frauen umgeht?

"submissiv" - beschäftige dich vielleicht erst mal mit dem Konzept. Du "bringst" keine Frau dazu. So etwas kann nur konsensual stattfinden.

KommBenutzMich
Beitragsersteller

Also ich kenne eine Sub der ist es immer peinlich wenn sie sich im Kaufhaus auf den Boden knien muss und wie ein Hund bellen.

Ninchen1321  11.02.2023, 11:40
@KommBenutzMich

Auch in einer Dom/Sub-Beziehung ist es wichtig, dass es ein Einverständnis gibt, was okay ist und was nicht.