Wie bekomme ich ein Pinterest Boyfriend?

3 Antworten

Wenn du beispielsweise in ner Großstadt wohnst, und dann auf Flohmärkte oder second hand Läden oder andere solcher Orte gehst, da laufen viele rum die aussehen wie auf pinterest.

In deinen Träumen.Nur weil die so süß aussehen bedeutet das schon lange nicht das es nicht Idioten sein können.Charakter ist wichtiger meiner Meinung nach.Du musst eif auf den Moment warten.

einfach abwarten bis man den richtigen findet aber, ich finde es sollte nicht nur ums aussehen gehen sondern auch um einen guten Charakter da Charakter und Intelligenz auch sehr attraktiv sein können und jemanden auch hübscher machen können.