Wie bekomme ich ein Haus in Animal Crossing New Horizons?

3 Antworten

Spiel doch einfach das Spiel und mach, was die Schlüsselfiguren sagen, dann entwickelt sich das Ganze von alleine weiter. Animal Crossing ist kein Wettrennen; alles kann, nichts muss.

(Ein eigenes Haus bekommt man angeboten, wenn man seine Reisekosten bezahlt hat.)

Dein Zelt abbezahlen mit Meilen oder Sternis und dann mit Tom Nook reden

Geld verdienen, deine Schulden abbezahlen ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.