Wie bekomme ich dieses Anime-Fangirl-Mädchen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate dir wirklich, dich nicht zu verstellen. Früher oder später
kommt eh raus, dass du z.B doch kein so großer Fan von Romance-Anime
bist und dann könnte die Beziehung wegen so etwas scheitern. Es ist
wirklich nicht sinnvoll, eine Beziehung einfach auf Lügen aufzubauen.
Wenn ihr beide Anime-Fans seid, verbindet euch doch schonmal was und
irgendwo werden sich eure Interessen sich auch decken.

Dazu kommt
noch, das wir weiblichen Otakus auch unterschiedliche Geschmäcker haben
:D Ich persönlich z.B. bin riesiger SAO-Fan (ger sub!), mag auch Naruto,
FMAB, Fairy Tail, Detektiv Conan usw., aber ich kenne auch Mädchen, die
ich selbst aber überhaupt nicht. Romance mag ich zwar, aber auch nicht
so unbedingt als Hauptgenre, wobei es schon auf den Anime ankommt
(Alter, Akagami no Shirayukihime ♥). Meiner Meinung nach ruiniert Ecchi
wie bei HOTD den Anime auch ziemlich (fand HOTD für einen Anime ziemlich
schlecht, war aber trotzdem ziemlich unterhaltsam alles in allem), aber
eine Klassenkameradin von mir findet Ecchi z.B voll witzig :D Wie du
siehst, ist alles Geschmackssache. Da du den falschen Geschmack
vorspielen und damit ein Eigentor landen könntest, ist es doppelt
schlecht, dich zu verstellen - ich rate dir also wirklich, wirklich,
wirklich davon ab, zumindest, wenn du Interesse daran hast, dass aus
euch langfristig was wird.

Ansonsten viel Glück von mir^^

LG Lilli

KIRITO135  02.04.2022, 20:15

sao ist so ein legenden Anime, kann gar nicht glauben das es Leute gibt die es hassen... schade eigentlich

LilliFlatt12  17.03.2016, 23:55

Danke für das Sternchen

Also meist Anime fangirls stehen auf Anime/Manga und anderes otaku Zeugs...falls du eins dieser Geschöpfe triffst kannst du dich einfach über irgendwelche animes unter halten, die Chancen das sie Highschool dxd kennt ist ziemlich groß & falls nicht kannst du sie versuchen von der Serie zu überzeugen...

lunami11  15.03.2016, 22:00

Bitte & entschuldige den Satzbau...war etwas geistig abwesend...

FirePhoenix242
Beitragsersteller

Vielen Dank. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen 😊🙌☺😊☺

Man kann echt nicht genau sagen was sie mögen könnte. Es gibt so viele verschiedene Animes, deshalb würd ich sie einfach mal ansprechen und dann könnt ihr euch austauschen was ihr so mögt und vielleicht auch etwas gemeinsam gucken.
Viel Glück , Juvia

Nerdigen Stuff... Zockem dies des. Aber sprech sie einfach an?

Ich habe sie schon versucht anzusprechen aber sie hat fast nie Zeit und ich werde immer total sprachlos wenn ich sie sehe 😫