Wie bekomme ich diese Flecken weg?

1 Antwort

Das sieht auf keinen Fall nach Rost aus. Ich weiß ja nicht, womit du schon versucht hast, es wegzubekommen. Ich würde es vorsichtig mit flüssiger Scheuermilch probieren und später evtl. mit weißem Kunststofflack überpinseln.

Sarahmio506
Beitragsersteller

Danke, habe es eben nochmal versucht mit Scheuermilch. Bringt leider nichts. Ich gehe fast davon aus, dass es vielleicht Farbe sein könnte. Die würde man dann ja nur überpinseln können. Abkratzen geht auch nicht.

Kannst du einen Kunststofflack empfehlen?

bratort  16.06.2024, 14:39
@Sarahmio506

Nein, aber da findest du bestimmt über Google was passendes😅