Wie bekomme ich diese Flecken auf meinen Nägeln weg?

Hier sind die Flecken: - (Schönheit, Flecken, Nägel)

6 Antworten

Du selbst kannst da gar nichts machen, denn es sind Stellen wo Du Dir den Nagel mal angestoßen hast.

Die wachsen mit der Zeit raus.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Du solltest das von einem Dermatologen anschauen lassen.

Weiße Flecken auf den Nägeln sind zwar i.d.R. harmlos,  sie deuten aber auf eine Entzündung oder eine Verletzung der Nagelwurzel hin -

 wodurch es zu einer Störung der Verhornung kommt.

Ein kleiner Tipp:

Versuche in Zukunft deine Nägel zu feilen und nicht zu schneiden- denn  mit "schneiden" und "knipsen"  kann die Nagelplatte auch verletzt werden.

Lg

Eisenmangel oder einfach nur mehr Wasser trinken

Eisenmangel, haben aber viele...

Das sind Mangelerscheinungen. Also mehr Eisen!