Wie bekomme ich diese Anzeige bei Southpark.de weg?

Dieseeee! - (South Park, south park.de)

3 Antworten

Geht mir ähnlich. Hab ich was falsch verstanden? Ich geh auf Southpark.de, dann steht da jedoch "Awkward. This site is not available in your country" und ich werde auf die amerikanische Seite gelenkt, wo ich logischerweise erst recht nichts gucken kann. Was ist denn dann der Sinn von der deutschen Seite?

Drück mal F12, dann in dem kleinem fenster was sich öffnet oben links auf das symbol mit der maus, und wähle dann die sachen aus die du entfernen möchtest. Du misst dafür klicken und entf druecken.

Indem du über deinen Browser einen Amerikanischen Proxy Server eingibst. Aber du weisst schon dass du auch auf southpark.de dir die Folgen auf englisch ansehen kannst?

celi97  07.11.2017, 00:48

Darum ging es nicht. Dieses Fenster, was einen auf die Deutsche Seite von South Park umleiten soll, geht momentant bei einigen (mich eingeschlossen) nicht weg, obwohl man auf der deutschen Seite ist.

Bobbystrahler  07.11.2017, 00:52
@celi97

Achso sorry mein Fehler. Du lebst aber nicht in Österreich oder in der Schweiz? Ansonsten würde ich dir empfehlen mal den Support zu kontaktieren oder es woanders zu schauen wie z.B bs.to

mrscookiex3
Beitragsersteller
@Bobbystrahler

ne deutschland :D und außerdem kann man es auf bs.to nicht auf englisch schauen :(