Wie bekomme ich die Shirts wieder sauber?

2 Antworten

Habe das Bild nochmal vergrößert und es scheint mir eher, dass das Pink durch das Schwitzen an Farbe verloren hat, wie weg geätzt.

Deshalb hast Du durch Dein intensives Waschprogramm auch nichts erreichen können.

Schade ist das, alles Gute für Dich.

Kenne Deine Art der Besprühung nicht. Ich sprühe Deo nach dem Duschen in die Achseln. Manche sprühen danach noch mal Deo auf ihr Shirt ;-) Die sollten vorher lesen, was aus der Düse kommt ! Da kommt nicht nur Duft raus, sondern auch paar Aluminiumsalze oder andere weise Flocken ;-) Diese Flecken finde ich sogar selber auch im Shirt, wenn man es zum Waschen auf Links dreht. Ist Normal. Und die muss ich nicht 2-3 Std. waschen, um es zu beseitigen ;-) Da reicht sogar ein No-Name -Waschgel bei 45 min. Schonprogramm mit 30 Grad . Aber Klar : Willst Du viel ... Nimm PERSIL ;-)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung