Wie bekomme ich die Pickelchen auf meiner Hand weg?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen das jucken kannst du 2Eẞ Haferflocken und Milch mischen und 30 sec in die Mikrowelle und gut umrühren zu einem Recht festen Brei, etwa ein Eß Honig dazu wenn es warm ist, den abgekühlt 30 min darauf schmieren und abwaschen.

Solltest auch zum Hautarzt, das sollte abgeklärt werden was es ist.

xxfistexx  29.08.2019, 00:08

sicher das das herpes virus dadurch nicht noch gefüttert wird? Ich habe so ein rezept noch nie gehört. Was soll das bewirken? Es gibt auch sprühdesinfektion und handschuhe, das ist glaube bequemer auf dauer.

Elekstorm  29.08.2019, 00:10
@xxfistexx

Das Zeug hilft gegen den Juckreiz. Honig ist antiseptisch. Was es ist 🤷 hitzepickel, Ausschlag, warzen, Herpes ... Das kann nur der Arzt sagen

xxfistexx  29.08.2019, 00:12
@Elekstorm

Herpes würde ich behaupten. ach so, aber antiseptisch ist auch senf. Kann man auch das nehmen? Senf und Honig ist auch gut, oder?

Stimmt der arzt, ich habe ja schon geschrieben das gehen hilft, zum arzt gehen.

auf jeden fall handschuhe tragen und alles desinfizieren und dann hilft da gehen.. einfach gehen, zum arzt gehen.