Wie bekomme ich die Flöte?

2 Antworten

Kommt drauf an welche Version du spielst! Also spielst du das Remake oder das Original? Beim Remake musst du in diesem Telefon Radio rumprobieren wo ein versteckter Sender ist (ich glaube der war irgendwo am Rand)

Du musst zu allererst durch den "Felstunnel" nach "Lavandia" gehen. Dort musst du dir Spitze des Pokemon Turms erklimmen und "Mr. Fuji" retten. Wenn du den Turm verlässt und Mr. Fuji in seinem Haus aufsuchst, so gibt er dir die Pokemonflöte.

Das war jetzt die Beschreibung für Rot, Gelb, Blau, Feuerrot und Blattgrün. Bei Pokemon Gold, Silber und Kristall musst du den Radiosender Pokemon Flöte auswählen und zu Relaxo gehen. Es ist dann glaube ich auf LV 50, wenn ich mich richtig erinnere heißt das.^^