Wie bekomme ich die Bilder auf meinem Nintendo auf den PC / Speicherkarte im DS?

3 Antworten

Ich habe kein Nintendo DS. Also kann ich Dir nur theoretisch helfen. Wenn Du das DS nicht mit dem Computer verbinden kannst, nimm die Speicherkarte aus dem DS raus und stecke sie in den Speicherkartenleser des PCs. Falls Du keinen Kartenleser hast, kannst Du ja mal versuchen, die Karte in ein Gerät zu stecken, welches Du mit dem PC verbinden kannst, also Handy, MP3-Player, digitale Kamera.

Einfach mal ausprobieren, vielleicht funktioniert es ja! :)

Card Reader oder USB Kabel...