Wie bekomme ich die Apps weg?

1 Antwort

Du kannst andere Apps dort unten hineinziehen, und die von unten nach oben ziehen. Drauftippen, festhalten und bewegen.

Jimin1995
Beitragsersteller

Die lassen sich nicht bewegen und an andere Apps komme ich auch nicht, da mit die nicht angezeigt werden, da steht nur 'keine kürzlich verwendeten Apps'

JacktheWolf  24.07.2024, 19:36
@Jimin1995

Da es Samsung ist, kann es auch sein, dass sie nicht weggehen, da sich Samsung durch diese Apps sponsern lässt. Aber du kannst doch die anderen Apps, die du auf dem Tab hast bewegen, also sollte das gehen.