Wie bekomme ich den Sender 13th Street?

2 Antworten

In Deutschland ist der Sender in digital über Satellit, Kabel im Rahmen der Programmbouquets von Eutelsat KabelKiosk, Sky, Kabel Deutschland, Kabel BW, Primacom, wilhelm.tel und Unitymedia zu empfangen. Außerdem ist er in den zubuchbaren Paketen bei Telekom Entertain und Hansenet enthalten.

wenn das ein payTV sender ist bekommst du den nicht free. Wäre doch schwachsinn, wenn die einen dafür bezahlen und die anderen nicht, oder wie jetzt?!