Wie bekomme ich den schwarzen Rand am Bildschirm weg?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist gibt es bei Grafikkarten Controllcenter, hier solltest Du auch diese Eigenschaften verändern können. Vielleicht hilft es auch eine andere Auflösung einzustellen. Desweiteren scheint es 4:3 zusein, mal auf 16:9 gehen.

Das kannst du über die Knöpfe / Tasten am Monitor selbst einstellen.

marius88
Beitragsersteller

Habe ich versucht, aber ich kann das mit H.Position und V.Position irgendwie nicht anwählen,obwohl es da angezeigt wird..

Grafiktreiber ordentlich installiert?

marius88
Beitragsersteller

Ja hab ich alles vorbildlich gemacht ;)

Urrok  09.11.2014, 20:26
@marius88

Hast du auch den alten Grafiktreiber entfernt?