Wie bekomme ich den Katzengeruch aus der neuen Wohnung?

7 Antworten

ich fürchte dass das in den Wänden sitz oder auch in den Fußboden eingezogen ist, auch wenn jetzt Laminat neu liegt. Versuch es einmal mit Kaffeepulver. gut verstreuen und einige Tage ruhen lassen,. Vielleicht hast Du Glück

kleine luftdurchlässige Beutelchen mit Kaffeepulver, wirkt überall wunder (tip auch fürs Auto)

Wenn ich wissen würde, dass es da so riecht, würde ich da nicht einziehen...

komisch, bei mir riecht es trotz katzen nicht nach "Katze"

häng nen Wunderbaum an die Decke, Marke: Wohnungsfrisch

Gerd2  10.03.2010, 13:11

dann riecht es als wenn die >Katze im Wald gesch. hätte <

Antiheld13  10.03.2010, 13:13
@Gerd2

hahaha xD kauf die Buttersäure, dann is der Katzengeruch garantiert weg :)

Gerd2  10.03.2010, 13:18
@miguel04

das stinkt so unglaublich beizend gewaltig so man lieber sterben möchte als dies zu ertragen und somit tausend Katzendüfte übertrumpft und alles was es sonst noch gibt.

ich würd´s mit Essig im Putzwasser versuchen.