Wie bekomme ich den inhalt vom criminal enterprise starterpack?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war das Geld+Inhalt schon bei Spielstart da. (Nach der ersten Pflichtmission) Aber es kann aufgrund Serverüberlastungen dazu kommen, dass du wirklich solange warten musst. Ich würde aber eher mit 3 Tagen rechnen. Wie lange wartest du denn schon?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AvatarAang1
Beitragsersteller

Habs 2 Stunden nach veröffentlichung bei epic geholt, direkt runtergeladen und gespielt.

AvatarAang1
Beitragsersteller
@AvatarAang1

Bei der million bin ich mir nicht sicher. Ich hatte über ne Million als ich das erste mal ins Spiel kam. Ca. 1,5 Mio.

Das Geld bekommt man erst nach 7-10 Tagen oder früher der restliche Inhalt ist im Internet (in Gta) Kostenlos zu kaufen die sachen werden mit einem Dollar zeichen makiert Filter einfach nach dem niedrigsten Preis.

LG

AvatarAang1
Beitragsersteller

Vor 80 Tagen habe ich die Frage gestellt 😂

Einfach abwarten. Nach den 7-10 Tagen könntest du dich bei Rockstar melden. Aber nicht vorher, weil sie dann nur auf die 7 bis 10 Tage verweisen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung