GTA Criminal Enterprise Starterpaket?

1 Antwort

Von Experte Jill21 bestätigt

Die Inhalte des Pakets findest du alle hier:

https://support.rockstargames.com/de/articles/115015759007/Inhalte-des-Criminal-Enterprise-Starter-Pack-fuer-GTAV

Wirklich interessant finde ich da eigentlich nichts und ja, du kannst es dir auch kaufen wenn du das Game bereits hast. Vor einer Weile war es z.B. möglich das Paket im Rockstar Store zu kaufen.

Ich glaube dieses Video war dazu sogar recht interessant, habe es gerade mal auf die Schnelle herausgesucht aber kann es mir gerade selbst nicht anschauen um sicher zu gehen das es auch wirklich dieses Video war.
Wenn ich mich nicht vertan habe (bin mir 95% sicher) dann fasst dieses Video alles ganz gut zusammen.

https://www.youtube.com/watch?v=5kHmWMNjfog

Jann2005
Beitragsersteller

Ich hab es mir gekauft wo finde ich denn mein Apartment ist irgendwie net auf der Karte

Amalia95  21.09.2021, 17:52
@Jann2005

Du kannst das für 0$ kaufen. Du hast es nicht direkt.
Ebenso die Fahrzeuge und alles andere.