Wie bekomme ich das wieder sauber?

6 Antworten

in der waschmaschine abkochen, dann sind die sauber. vielleicht sind die dann immer noch dunkel verfärbt, die socken kann das kind dann anziehen wenn es wieder über wiese laufen will. außerdem so klein sehen die füße in dem bild auch nicht mehr aus, der wird alt genug sein zu verstehen, dass er nicht mit socken über die wiese laufen sollte. zudem was wenn auf der wiese sich irgendwas in den fuß tritt, eine nadel die vorher ein hiv infizierte drogensüchtiger dort hingeschmissen hat, besser der lauft nur mit schuhen über die wiese, außer das die wiese das eigene privatgrundstück ist wo fremde nicht hinkommen.

Bei dem Wetter aktuell rennt er sicher nicht auf die Wiese herum nur mit Socken an den Füßen, da würde ich dich erstmal fragen ob du den Schuss nicht gehört hast.
Aber drollig das du deinen Sockenfetisch in so eine Frage versuchst zu packen, hätte ja klappen können nech...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter Gans von 2 Kindern

Sofern die Socken das mitmachen ,Sammeln bis eine Waschladung erreicht ist und diese bei 90 °C Waschen .

Wenn das nicht hilft etwas Mehr Waschpulver nehmen

In Seifenlauge einweichen - "grob" auswaschen ( reiben ) und dann in die normale Wäsche.

Ich würde die Socken in die Mitte eines Pentagrammes aus Waschmittel legen, eien Waschbärschädel an jede Ecke des Pentagramms legen und ein paar Verse aus dem Necronomicon vorlesen.

Du kannst sie natürlich auch in die Waschmaschine werfen.