Wie bekomme ich das Wetter auf den Startbildschirm meines Galaxy S2?

3 Antworten

Klicke einmal längere Zeit auf das display des Startbildschirmes oder auf das Symbol links unten und dann auf "Hinzufügen". Dann wählst Du "Widget" aus und dann auf der Auswahlliste auf das mit "Wetter". Es ist teilweise auch abhängig, werd er Anbieter des Gerätes ist.

Hast Du keines mit Wetter, kannst Du z.B. die App "Beautiful Widgets" und das Addon installieren und dann auch einen Live-Wallpaper auf dem Gerät installieren. Dann hast Du neben dem Wetter, einer Uhr usw. auch viele Widgets zur Auswahl, die sinnvoll sind.

Hallo also du musst länger auf eine freie fläche von deinem bildschirm trücken und dann kannst du unten glaube unter anwendungen spiele und so auswählen da müsste es dabei sein

crazyrat  22.09.2011, 00:13

Nicht ganz, aber nennt sich nur Widget - Wetter.

das nennt sich 'widget'. das sind sozusage programme die auf deiner startseite laufen, hier also das wetter. falls du schon eins vorinstalliert hast, drückst du im home bildschirm einfach den menü button (links unten), widget hinzufügen und wählst ein wetter widget aus.

falls du keins hast, geh in den market und such einfach 'wetter widget' oder 'weather widget'. da findet sich schon was :)

grüße