wie bekomme ich das weiße im auge schwarz?

13 Antworten

Ich schlage vor, Du verbindest Dir mal für ein paar Stunden die Augen - und dann überlege nochmal, ob Du wirklich Experimente machen möchtest, die für die Augen "nicht ganz gesund" sind.

Ich denke, es wurde nachträglich im Video per PC geändert. Kontaktlinsen sind nie soo groß! Würde nicht gehen! Kann man da nicht mal bei so ner Fanhotline nachfragen, wie das entstanden ist... So was steht doch auch immer in der Bravo.

beim optiker gibts farbige kontaktlinsen aber ob die so krasse farben haben weiß ich nicht aber die können dir bestimmt helfen

wenn du an deinem Augenlciht hängst, dann lässt du das bleiben! Vergiß´nciht das Foto´s,Video´s und Filme oft zu Fotomontagen greifen! MEin RAt laß´es bleiben!

Ich habe gehört dass es solche farbige Linsen gibt. Wo du die aber kaufen kannst, weiss ich auch nicht!