Klebrige Flecken Bikini

3 Antworten

bikini in den trockner ist keine gute idee, ist zu heiß. kauf dir einen neuen!!

nach jedem chlorwasserkontakt höchstens mit 40 grad waschen, nur mit feinwaschmittel und nur schleudern und aufhängen. so hast du lange freude mit deiner badewäsche!

giraffe83
Beitragsersteller

Ich muss die übrige Wäsche, die auch im Trockner war jetzt aber nicht nochmal waschen, oder? Schädliche Stoffe können da jetzt nicht dran sein, oder? Danke

susi1964  16.07.2012, 17:37
@giraffe83

riech mal daran - wenn dir nix komisch vorkommt, passt es.

Ich befürchte auch, daß die Idee mit dem Trockner nicht wirklich gut war. Viel zu heiß für die Gummis!

giraffe83
Beitragsersteller

Ich muss die übrige Wäsche, die auch im Trockner war jetzt aber nicht nochmal waschen, oder? Schädliche Stoffe können da jetzt nicht dran sein, oder? Danke

antnschnobe, UserMod Light  16.07.2012, 14:19
@giraffe83

Wenn an der übrigen Wäsche, die mit in der Maschine war, nichts klebt von dem Gummizeug, nicht. Das würde ich nur nochmal waschen, wenn sie auch was abbekommen hätten. Ansonsten nicht. Schädlich ist der Gummi ja nicht, sonst wäre er nicht in Kleidung verarbeitet worden. Bloß eben dumm, wenn er sich auflöst und in der Wäsche pappt.

Ich würde, ähnlich wie du, vermuten, dass sich irgendwelche Plastik- oder Gummiverbindungen an den Trägern auflösen.

giraffe83
Beitragsersteller

Ich muss die übrige Wäsche, die auch im Trockner war jetzt aber nicht nochmal waschen, oder? Schädliche Stoffe können da jetzt nicht dran sein, oder? Danke