Wie bekomme ich CS:GO Kistenschlüssel gratis?

3 Antworten

Die einzig Sichere und Legale Methode ist handeln, allerdings macht man mit Skins eigentlich immer Verlust.

Es gibt im internet mehrere Programme, die dir angeblich kostenlose Keys versprechen (teilweise sogar mit "Beweis-Video" in Youtube) aber die sind alle fake... Ein Steam-Freund hat es mit solchen Programmen versucht und hat kostenlos ein paar Viren bekommen ^^

Also Finger weg von so was... die Videos sind gefaket und die Kommenare darunter auch