Wie bekomme ich bei Howrse Pässe ohne zu bezahlen?

5 Antworten

Liebe StarGirl45

Man bekommt im Spiel Howrse. Über mehrere Arten Pässe.

  • Du verkaufst Pferde für Pässe
  • Du kaufst dir auf der Pässe-Seite* Pässe für echtes Geld
  • Du holst dir Pässe mit Hilfe deiner Verbindungstage
  • Du Himmels Pferde
  • Du wandelst Diamanten in Pässe um

So jetzt habe ich hier mehrere Sachen aufgezählt und mit manchen kannst du mit sicherheit nix anfangen also hier noch mal eine Erklärung:

    In den Verkäufen ein Pferd verkaufen
    Die Pässe-Seit ist, du hast oben rechts deine Anzahl an Equus und Pässen stehen. Dann klickst du auf die Anzahl deiner Pässe (bsw. 12 Pässe da klickst du dann drauf) und dann hast du deine Pass- Seite. Dort kannst du dann in der Mitte der Seite Pässe kaufen.
    Auf dieser Pässe- Seite sind dann rechts ein paar Angebote. und in einem dieser Kästchen steht ein Pass mit meiner Reserve kaufen Ab Deinem 50. Tag bei Howrse kannst Du Pässe mit  20% Deiner Reserve kaufen, und zwar jeweils alle  30 Tage Mitgliedschaft.
        Himmeln ist wen du ein Pferd dass min. 30 Jahre alt ist in den Himmel schickst dafür bekommst du auch einen Pass. Aber Achtung du kannst das nur 10 mal im Monat machen ansonsten ist die Chance auf einen Pass nicht mehr so hoch.
        Göttliche Pferde geben Diamanten und du kannst Tropas ja 5 mal am Tag streicheln der gibt dir mit ein wenig Glück auch Diamanten. Und diese kannst du dann wenn du im Schwarzmarkt auf die Reserve deiner Diamanten klickst in Pässe eintauschen.

      Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Hallo,

nach dem du 50 Tage lang auf Howrse warst (nur wenn du online warst), kannst du dir einen Pass mit 20% deiner Reserve kaufen, danach alle 30 Tage. Und wenn ein Pferd, was über 30 Jahre alt ist stirbt, wenn du es nur auf die Insel des Friedens schickst, ohne das es richtig ,, gestorben " ist geht das nicht, bekommst du einen Pass! Und du kannst Pferde verkaufen, für Pässe, das geht aber nur bei Direktverkäufen oder Privatverkäufen, bei Aktionen geht es nur wenn du Pegasus-Acaunt hast! Ich glaube sonst nicht..., wenn es darum geht ein SMG mit Pässen zu bezahlen, kannst du auch mit Zehn Diamanten bezahlen, die ersetzten EINEN Pass!

Ich glaube das wars...

LG

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

  1. Pferde himmeln, Pferde ohne dem Stein der Weisen sterben wenn sie über 30 Jahre alt sind, dann bekommst du einen Pass!

  2. Alle 30 Tage einen Pass aus deiner Reserve(eqquus) kaufen, geht wenn du oben auf das pässe gutschreiben dings gehts(:

3.Smg's(schwarzmarktgegenstände) die du gewonnen o.Ä. hast die du nicht brauchst in der tauschbörse(beim laden) gegen pässe tauschen.

  1. pferde für pässe verkaufen

  2. 10 der pferde von bekannten spielern himmeln, sie haben oft mehr pferde als sie himmeln können. du hilfst ihnen, himmelst 10pferde und erhälst oftmals als belohnung einen pass.

Hoffe ich konnte helfen (Howrse: MiniSchokoo)

HawaiiFiveO  15.09.2013, 11:50

"10 der pferde von bekannten spielern himmeln, sie haben oft mehr pferde als sie himmeln können. du hilfst ihnen, himmelst 10pferde und erhälst oftmals als belohnung einen pass."

Was meinst du mit "himmeln"???

Du kannst ...

mit 50 Tagen Mitgliedschaft, alle 30 Tage einen Pass aus Deiner Reserve kaufen (kostet 20% Deiner Reserve)

Pferde himmeln (müssen mindestens 30 Jahre sein und keinen Stein haben)

Pferde für Pässe verkaufen (geht im Direktverkauf ... ab dem 30. Tag Deiner Mitgliedschaft) Die Mitgliedschaftstage sind immer die eingeloggten Tage ...

Nur indem du dir alle 30 Tage einen Pass aus deiner Reserve kaufst, d.h. mit Equus oder durch Pferdeverkauf, ansonsten gar nicht. Owlient verdient so sein Geld.

DarkQueen22  25.06.2013, 16:49

Oder wenn ein Pferd über 30 Jahre spielt, durch das verkaufen eines Pferdes durch Pässe. Es gibt da viele Möglichkeiten!

lg Queeny