Wie bekomme ich an meinem Samsung Galaxy Tab meine Rufnummer raus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf doch das Festnetz oder ein anderes Handy an, dann wird Dir Deine Nummer angezeigt.

Blackkey2015
Beitragsersteller

Das Tab kann leider nichz telefonieren

gentlesea  27.11.2012, 11:24
@Blackkey2015

Bei meinem Android-Smartphone findet sich diese unter Einstellungen - Telefoninfo - Telefon-Identität - Telefonnummer. Hatte überlesen, dass es sich um ein Tab handelt.

kannst du mit dem Tab SMS schicken? Die meisten Programme für Surfsticks können das, das Tab läuft zwar vermutlich unter Android, ev. gibts da aber auch SMS

SIM raus > SIM ins Handy > RUF DICH AN!

Blackkey2015
Beitragsersteller

Geht nicht weil es nur einen datentarif hat