Wie bekomme ich Ameisen weg?

3 Antworten

Minzöl hat mir geholfen.

Ich habe mehrere Jahre auf meiner Terrasse (3.OG) versucht Ameisen mit Hausmittel zu bekämpfen. Es hat nichts geholfen.

Dann bin ich auf die Produkte von ARDAP gestoßen. Eine Köderdose hat das Problem innerhalb von wenigen Stunden auf Dauer gelöst. Habe seit zwei Jahren keine Armeisen mehr. https://ardap.de/products/ameisenkoederdose

Lerne damit zu leben. Ameisenfallen aufstellen hilft etwas aber halt nur bedingt. Ich lebe in einem 120 Jahre alten Hau und denke die Wohnen in den kleinsten Ritzen. Zum Glück verschwinden die aber auch immer wieder wenn ich die Fallen direkt auf die Ameisenstraße lege.