Wie bekomme ich am besten ein Bild von meiner Freundin in Unterwäsche?

13 Antworten

Das einzige moralisch vertretbare Argument wäre, dass du es unbedingt haben möchtest, weil du extrem geil bist. Und vielleicht sagst du, dass du ihr dann auch ein schicken wirst - je nachdem wie sehr sie auf sowas abfährt.

Und das war's auch schon.

Wenn sie es nicht möchte, ist der Fall erledigt. Punkt.

Genau dieses "ich will aber trotzdem und überzeugen und mimimi" ist abartig und respektlos.

Gar nicht.

Aber du kannst was lernen: Ein NEIN als NEIN zu akzeptieren. Das wird dir in einer Beziehung sehr helfen.

Gar nicht, wenn sie nicht will will sie nicht, das hast du zu akzeptieren.

gar nicht. Sie möchte es nicht und das kann ich gut verstehen. Frag sie, ob sie sich dir so in Unterwäsche zeigt, ohne Foto. Fotos kann man rumschicken, oder sonst einen Mist damit machen, vor allem, wenn man getrennt ist, daher hat sie recht.