Wie bekomme ich alte Fensterbilder wieder gut vom Fenster weg?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Schaber für Ceranfeld zum reinigen,geht es prima!

Hay Carili erwärm die windows mit einem Föh, dann wird das Bild weich und Du kannst es komplett vorsichtig abziehen. So kannst Du es auch wieder verwenden, dafür mach ich die Bilder immer in Klarsichthüllen rein.

Ich kann dir leider nur sagen wie du sie abkriegst sie dann aber zerstört sind. Alkohol oder Nagellackentferner. Vielleicht hilft aber ein bisschen mit nem Fön erwärmer dadurch wird die Masse wieder weicher.

Föhnen...!!!!!!! das beste mittel! dann geht es kinderleicht ab!

Mit einer Rasierklinge gehen sie ganz gut ab. Besonders gut geht es, wenn es draußen eiskalt ist, dann kannst Du sie leicht abschaben.