Wie bekomme ich Acrylnägel wieder ab?

3 Antworten

Feil das Acryl soweit runter bis nur noch eine dünne Schicht Acryl auf dem Nagel ist. Dann tränkst du Zelletten in Aceton, legst es auf den Nagel, mit Alufolie umwickeln und ne gute halbe Stunde einwirken lassen. Danach kannst du das Acryl einfach abmachen. Danach die Hände gut eincremen!!! Hoffe ich konnte weiterhelfen

Runter feilen und rauswachsen lassen. Du darfst das Acryl nur zu 95% abfeilen sonst schädigst du deinen Nägeln. Du musst die Nägel so lange kürzen, bis das Acryl vollständig rausgewachsen sind. Wenn du die Nägel nicht kürzt, dann werden sie dir auf kurz oder lang abbrechen durch die hebelfunktion. Ist das Acryl schon bei der Hälfte deines Nagels und der Nägel ist lang, du stößt irgendwo gegen, knickt er da um wo stabil und unstabil aufeinander treffen

Jap. mit Feilen