Wie bekomm ich seinen Hoodie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er es dir sogar angeboten hat dann frage bei der nächsten Gelegenheit ganz offen ob du den Hoodie haben kannst. Bin sicher er wird sich freuen. Jungs geben den Hoodie gerne

Wasgehtab82
Beitragsersteller

Danke, aber hast du vielleicht eine Idee, wie ich ihn darauf ansprechen könnte?

NewHelp  14.01.2024, 11:28
@Wasgehtab82

Hey, du meintest ja letztes ich darf dein Hoodie haben steht das Angebot noch😉 / Sowas in der Art zum Beispiel

Du könntest einfach normal fragen, aber in deiner Nachricht ,,könnte ich“ oder ,,dürfe ich“ benutzen. Und wenn er schon sagt, dass du einen haben kannst, wenn du fragst, dann frag ihn einfach nett. Muss dir nicht peinlich oder unangenehm sein.

LG

ist kalt draußen und meine pullis (oder was auch immer) sind in der Wäsche, kann ich mir einen hoodie von dir leihen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Professional dumbass

Wenn er schon sagt das du einen haben kannst, und du dich immer noch nicht traust, ist es nicht der richtige Hoodie für dich.