Wie bekomm ich Schimmel aus der Kleidung und beseitige den Schimmel?

2 Antworten

Hallo..Füllen Sie das Waschbecken mit der Wäsche voll mit warmen Wasser und geben Sie ein paar Esslöffel Essig hinzu. Rühren Sie das Wasser um und beschweren Sie die Wäsche bei Bedarf, damit sie dauerhaft unter Wasser bleibt. Lassen Sie das verschimmelte Kleidungsstück nun für etwa eine Stunde einweichen.

https://checknatura.de/Lebensraeume/Haus/Abstellkammer/Schimmel-aus-Kleidung-entfernen/#:~:text=F%C3%BCllen%20Sie%20das%20Waschbecken%20mit,f%C3%BCr%20etwa%20eine%20Stunde%20einweichen.

Mehr dazu im Link.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊ich mag Gummibärchen😎

KingVon6465
Beitragsersteller

Geht das auch bei einem weißen Pullover ohne das der Essig färbt?