Wie bekomm ich roten Lippenstift aus meiner weißen Jacke?

3 Antworten

Ein gutes Mittel ist auch flüssige Gallseife. Reiben Sie den Fleck mit Gallseife ein und lassen diese ein paar Minuten einwirken. Geben Sie die Kleidung in die Waschmaschine. Darf das Material in die chemische Reinigung, können Sie sich zur Rettung Ihrer Kleidung auch für den Gang zum Profi entscheiden.

Woher ich das weiß:Recherche

Je nach Art der Jacke würde ich es mal mit Makeup Entferner oder Mizellenreinigungswasser versuchen. Die sind ja dafür gemacht auch Lippenstift zu entfernen.

versuch mal Zahnpasta (Ohne Farbstoffe)