Wie bekomm ich diesen Knoten aus meinem Headset-Kabel?

Headset JPEG - (Headset, Kabel) Headset BMP - (Headset, Kabel)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: du musst das Kabel was ich verdreht hat zurück drehen.

Sprich: du hälst das schwarze Ding fest und drehst das Ende (Stecker oder headset) bis es entfitzt ist und nicht mehr sich einrollt.

Istes schön länger so...dann ja ist es ebend so oder du erwärmst es mit nehm Fön somit wird das Gummi weich und du kannst es in Form bringen (nachdem du es entfitzt hast bitte!!!!)

K3viN
Beitragsersteller

Ok, hört sich nicht schlecht an werde ich aber morgen früh machen müssen. Ist etwas spät für nen Föhn Aber Danke =)

Von Zeit zu Zeit das Headset einfach an dem Bedienteil festhalten und den eigentlichen Kopfhörer am Kabel baumeln lassen. Dann löst sich "der Knoten" von selbst.

Nehme einfach mal einen Schnürsenkel oder Ähnliches, halte ein Ende fest und dreh das andere Ende um die eigene Achse...immer in die gleiche Richtung. Irgendwann sieht es so aus wie das Kabel am Headset. Lässt du ein Ende von Schnürsenkel los, dreht er sich in die andere Richtung bis er wieder "gerade" ist.