Wie bekomm ich die rote Haarfarbe wieder raus?

2 Antworten

Farbe rausziehen oder aufhellen wird nichts. Erstens wird es vermutlich orange und zweitens schädigt es das Haar sehr. Da hilft nur brünett oder schwarz färben

am wenigsten schädlich wäre abscheiden, aber das ist wahrscheinlich keine option für dich.

wenn wir von knall rot sprechen, dann müsste erst gebleacht und dann wieder gefärbt werden, was natürlich nicht optimal ist.

dunkler färben ginge bestimmt auch, aber da könnte das rot einfluss nehmen.

einen tod musst du wohl sterben.