Wie beichte ich meiner Mama das ich durch mein Abitur gefallen bin?

3 Antworten

Am aller allerbesten gleich.

sie soll sich mit dir hinsetzen und du erzählst ihr das.

ich gehe mal davon aus, dass dir die Tränen kommen und dass deine Mama dann Mitleid mit dir hat.

du hast ja am Ende das Zeugnis der zehnten Klasse als, naja als Abgangszeugnis. (oder irre ich mich da, dass du das als Abgangszeugnis nehmen könntest ).

Weil, ich weiß nicht, ob deine Mama dich überreden will, dass du das Abitur noch mal - - - MomEnt, du hast eine Nachprüfmöglichkeit, oder?

die könntest du doch nutzen, fällt mir gerade ein.

PS meine Mama hat mich immer ziemlich schikaniert. Sie hat auf den Klassenspiegel geschaut und wenn ich nen Zweier hatte und da waren zwei Einser auf dem Klassenspiegel:" wer hat die Einser?" kam dann die Frage von ihr.

das hat sie aber nur so lange mit mir machen können, bis ich mal ihre Zeugnisse gefunden habe..... ha ha ha ha, war sehr interessant.

aber das nur am Rande.

Red einfach jetzt mit deiner Mama. Dann hast du das erstmal hinter dir.

und ihr werdet beschließen, wie es weitergeht.

ich drücke dir meine gesamten Daumen, du.

ganz ehrlich und liebe Grüße für dich.

deadnobody
Beitragsersteller

Also meine Mama wird sich nicht mit mir hinsetzen und wenn ich weine wird sie nur sagen das ich aufhören soll ihr mitleid zu suchen und nicht auf diese art kommen soll... Und die nachprüfung hatte ich schon angemeldet aber meine Punkte werden nicht reichen da ich in Mathe ein 5er Schüler bin und dort aber nun eine 3 brauche..

Rede mit ihr, denn sie wird es so oder so erfahren. Und vor der Nachprüfung such dir schnellstens einen Nachhilfelehrer, der mit dir die schwachen Sachen übt.

Na ja,

bei uns ging es doch auch. Also schreib ihr einfach eine Nachricht. Dann kann sie sich schon mal abreagieren, bis sie dich wieder sieht.